Über uns

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Geschichte der Andrea Gabriel GmbH

Jede Arbeit ist ehrenwert und verdient Wertschätzung

Die Philosophie von Gründerin Andrea Gabriel ist ein wie mit Zaubertinte geschriebenes Leitmotiv, welches das Handeln unserer Zeitarbeitsfirma bestimmt. Zunächst unsichtbar, offenbart sich das Credo immer dann, wenn wir mit Menschen kommunizieren – ganz gleich ob mit der tatkräftigen Hilfskraft, dem gut ausgebildeten Facharbeiter oder mit Unternehmenskunden.

Während zur WM 2006 die Welt zu Gast bei Freunden war, reifte bei Frau Gabriel die Idee wieder eine eigene Zeitarbeitsfirma zu gründen. Auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Personal-Sektor konnte Frau Gabriel zu diesem Zeitpunkt bereits zurückblicken. Mit viel Tatkraft erfolgte 2007 dann die Gründung der Andrea Gabriel GmbH. Seither sind wir ein Garant für gute Leistungen unserer Mitarbeiter, für sorgsam ausgewähltes Personal und für zufriedene Unternehmen, denen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge mitunter auch den einen oder anderen Mitarbeiter abtreten.

Wer gute Arbeit leisten möchte, bekommt bei der Andrea Gabriel GmbH Chancen, die ihm woanders verwehrt bleiben. Das war Andrea Gabriel schon immer wichtig und überzeugte im Laufe der Jahre auch viele Personalverantwortliche in Unternehmen, die immer wieder überrascht waren, welches Potenzial sich in den von uns geschliffenen Rohdiamanten offenbarte. In schwierigen Zeiten helfen wir Unternehmen mit fachkundigem Personal aus unserem großen Netzwerk und tragen so damit bei, dass das Vertrauen in uns auch weiterhin Vertrauen in die vermittelten Arbeitnehmer bedeutet.

Das aktive Schürfen nach wertvoller Arbeitskraft ist angesichts der gewaltigen Veränderungen im Arbeitsmarkt eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Die Andrea Gabriel GmbH setzt dem Personalmangel ein modernes E-Recruiting-Konzept entgegen. Zuhause am Rhein und dem Bergischen Land, doch deutschlandweit aktiv ist die Andrea Gabriel GmbH ein modernes Unternehmen mit Niederlassungen in Düsseldorf und Wuppertal. Persönlicher Kontakt vor Ort und digitale Betreuung aus der Ferne gehen bei uns Hand in Hand.